Was ich bin

 

Ich habe das große Glück, sehr stark sensitiv spüren zu können und  möchte mein Wissen nutzen, andere Menschen zu unterstützen. 

 

Dadurch bin ich in der Lage, Energieblockaden zu fühlen und  durch meine Ausbildungen auch zu lösen. 

Ich bin ein herzlicher Familienmensch und liebe es in der Natur und im Wald zu sein. Hier tanke ich Energie auf. 


Der Wunsch als Coach zu arbeiten kam während meiner Ausbildung u.a. bei Bahar Yilmaz und Jeffrey Kastenmüller. Ich wurde immer mehr hellsichtig und konnte so sehen und spüren, warum es mir und auch anderen Menschen schlecht geht. 

 

Auch heute noch reden die Menschen nicht oft über Energien. Sie möchten nicht auffallen in der Gesellschaft und es ist ihnen wichtig, was andere von Ihnen denken. Heute weiß ich, dass es egal ist was andere über mich denken. Wichtig ist, dass ich mich einfach lieben darf, genauso wie ich bin. Jeder Mensch hat seine Aufgabe hier in seinem Leben. Meine ist es Menschen dabei zu unterstützen ihr Potenzial abzurufen. 

 

Als ich die Ausbildung angefangen hatte, brauchte ich für mich einfach ein Tool um mit den Energien die ich gespürt habe umzugehen. 

Diese Tools sind so kraftvoll, dass ich sie einfach mit der Welt teilen muss.

Ich freue mich auf dich

Deine Sina

 

Kontakt

Ich freue mich, wenn du mir folgst

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Ralf Grether. Created with wix.com

Bildnachweis: www.pixabay.com