• Sina Müller

Warum "SUPER"-Sina?

Supercoach Sina Müller, komisches Wort?


Supercoaching ist aus dem Begriff super entstanden, weil meine Kinder als sie klein waren, immer das Adjektiv „super“ vor jedes Wort gesetzt haben.

So wurde aus Mama eine Supermama und Sina eben zur Supersina. Auch der Coach wurde zum Supercoach.

Und mal ehrlich, sind wir nicht alle super und genau richtig so wie wir sind?

Das Wort super ist für mich nicht einfach nur ein Wort, sondern zu einem Lebensgefühl und eine positiv formulierte Form von, gib jeden Tag dein Bestes und sei zufrieden mit dir selbst, geworden.

Löse dich vom Endergebnis und mache dir einfach bewusst, was für ein toller Mensch du bist.

Sei einfach authentisch und echt! Das ist das Spirituellste was du tun kannst. Auch Supermenschen machen Fehler, dafür sind wir hier.

Wir sind hier um zu lernen und zu wachsen. Ich bin auch der Meinung, dass Supermenschen wie wir, all ihre Emotionen zeigen und zulassen müssen und ich schreibe bewusst müssen. Niemand hindert dich daran, außer du selbst. Du kannst nur dir selbst im Weg stehen. Die Frage ist, ob du das willst.

Ich wünsche dir, dass du deinen persönlichen Superweg findest und wenn du Hilfe dabei brauchst, freue ich mich von dir zu hören. Du bist nicht allein.


Alles Liebe für dich. Von Herz zu Herz. Deine Supersina.


74 Ansichten0 Kommentare

Ich freue mich, wenn du mir folgst

  • Instagram Social Icon
  • Facebook Social Icon

© 2020 by Ralf Grether. Created with wix.com

Bildnachweis: www.pixabay.com