Skip to main content

Interstellar Seelenliebe –
Erwecke den spirituellen Rebellen in dir!

Preis: 333,- €

Fühlst du dich zu Hause in dieser Welt? Bist du ein Teil von ihr oder hast du auch manchmal das Gefühl, nicht hierherzugehören? Irgendwie zwischen den Welten zu stehen, zu schweben und eigentlich doch einfach ankommen zu wollen, mit all deinen Seelenanteilen, die wie zerstreut zu sein scheinen?

Dann melde dich an zu meinem neuen Onlinekurs Interstellar Seelenliebe!

Wir schauen gemeinsam, wie du in dieser Welt ankommen kannst und dir deine Seelenanteile zurückholst.

In diesem Onlinekurs möchte ich mit dir mein Herzstück teilen.

Wir starten am Mittwoch, den 02.06.2021 um 20.30 Uhr in der neuen Facebook Gruppe Interstellar Seelenliebe.

Ich bin Sina Müller, 41 Jahre alt und seit 20 Jahre verheiratet. Ich habe 2 Jungs im Alter von 12 und 14 Jahren.
Ich bin hochsensitiv und durfte bereits als kleines Kind immer wieder aus meinem Körper gehen und die Energien der Menschen sehr stark spüren und lesen.

Herzlich Willkommen in meiner Welt. Mein Schmerz damals war, dass mir niemand geglaubt hat. Ich habe Energien gespürt und gesehen, die es angeblich nicht gab. Aber was wäre denn, wenn die anderen Menschen, diese Gabe einfach nicht zulassen wollten.

Aus Angst vor zum Beispiel Ablehnung. Oder sie einfach verlernt haben zu fühlen.

Wir kommen alle mit unseren fühlenden Hellsinnen zur Welt. Aber in dieser aktuellen Welt, wird das Fühlen nicht unbedingt gefördert. Wir sollen funktionieren und wollen einfach nur geliebt werden. So wird das Gefühl, bereits in jungen Jahren schon ausgeschaltet.

Im Laufe der Jahre, habe ich gelernt damit umzugehen. Ich habe Menschen kennengelernt, die so fühlen wie ich und mir Tools als Hilfe angeeignet. Diese Tools, sind so kraftvoll, dass ich sie einfach mit dir teilen muss. Ich kann definitiv sagen, dass ich ein spiritueller Rebell bin.

Ich bin immer meinen eigenen Weg gegangen und habe die Suche nach Antworten in mir gefunden, indem ich das Gefühl zu mir, was ich komplett verloren hatte, neu aktiviert habe.

Dein Gefühl ist der Zugang zu deiner Spiritualität. Zu der Welt, die du fühlen kannst.

Erwecke deinen spirituellen Rebellen/ deine spirituelle Rebellin in dir. Jetzt und vor allem ihn diesem ganz neuen Bewusstsein.  Alte Regeln, in denen wir uns nie zu Hause gefühlt haben, dürfen aufgebrochen werden.
Energien dürfen gelebt und gelenkt werden.  Unsere Seele hat hier auf dieser Erde, in Form unseres Körpers, einen menschlichen Kosmischen Anzug erhalten, den wir mit Selbstliebe und Mitgefühl füllen sollen. Aus ihm und mit ihm kreierst du deine Welt.

Unsere erste Aufgabe hier ist also uns so anzunehmen wie wir sind. Raus aus den Konditionierungen und anerzogenen Mustern von: ICH BIN NICHT GUT GENUG!

Wir sind aber genauso richtig, wie wir jetzt sind. Unser Körper ist genau so richtig. Jeder von uns hat dieses eine DNA-Potential mitbekommen. Es steht auch für dieses eine Talent, für das du hier jetzt inkarniert bist. Dein Körper gehört also genau so zu dir, wie deine Seele. Du bestehst aus beiden Anteilen. Du bist nicht aus Zufall hier. Es gibt keine Zufälle.

Meine Energie hat dich angezogen, damit wir zusammen wachsen dürfen. Ich sage bewusst, wir. Denn all das was ich dir erzähle, kann ich nur erzählen, weil ich viele Erfahrungen in diesem Leben bereits gelebt und gemeistert habe und nun mit dir teile. Diese Erfahrungen dürfen nun in dir dein Heilungspotenzial triggern.

Du kannst genau jetzt, meine Erfahrungen annehmen, weil du bereit bist für Wachstum.

Wir werden auch immer weiterwachsen. Der Weg ist das Ziel. Wenn wir jetzt schon perfekt wären, wäre es doch ganz schön langweilig, oder?

Zusammen kreieren wir den Zauber deiner neuen Möglichkeiten. Leben heißt Veränderung und es werden immer wieder neue Herausforderungen auf die warten. Die Frage ist nur, wie gehst du damit um? Wir werden dein Vertrauen in dich neu aktivieren und aufladen, so dass du dich dem Leben und deinen Gefühlen nicht mehr ausgeliefert fühlst. 

Du bist kein Opfer deines Lebens, sondern der Held, die Heldin, die auf deiner Welle deines Lebens in deinem Kosmischen Anzug auf deinem selbstkreiertem Surfbrett surfst.

Moderne Spiritualität – Energien fühlen und lenken

Modul 1

  • Komme zurück in dein Gefühl - Wer bist du nicht mehr?
  • Universelle Gesetze 
  • Chakrasystem
  • die Kraft der Vergebung 
  • Meditaion 
  • Yoga
  • Live Q&A

Modul 2

  • Spiritualität
  • Seelenplan
  • Inkarkantion
  • Karma
  • Verbindung Körper-Seele
  • Erdung 
  • Energien wahrnehmen & fühlen lernen
  • Meditaion 
  • Live Q&A

Modul 3

  • Verbindung zu deinem Höheres Selbst 
  • Lichtsäulen 
  • Heilung mit Energie
  • Triff dein Geistiges Team
  • Meditation
  • Live Q&A

Jetzt Online-Kurs anfragen

Online Kurs Buchung

Persönliche Angaben